Familie - kellerguido.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Familie

Familie KELLER

Ich Guido Keller Jahrgang 1940.  1964 heiratete ich Anne Benz, geb.26. Juli 1938. Es wurden uns drei Kinder geschenkt, Murielle, Nicole und Christoph. Christoph kam jedoch mit Trisomie 21 auf die Welt und wird uns sein ganzes Leben brauchen
 
Leider ist Anne 24. November 2000 allzu früh verstorben. Unsere Kinder genossen dank ihrer Mutter eine schöne Jugendzeit.

Diese traurige Tatsache stellte mich vor grosse Anforderungen, vor allem, weil ich wegen Christoph nun mein Leben anders organisieren musste.

Durch glückliche Umstände lernte ich eine neue Lebenspartnerin, Erika Thomann, Witfrau aus dem Prättigau kennen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, verliebten uns und sind immer noch glücklich beisammen. Mit dieser Verbindung ist auch für Christoph gesorgt, da Erika als Pflegefachfrau ihn gut versteht und betreuen kann.

 
GUIDO KELLER,
gründete im Jahre 1967 ein Personentransportunternehmen Keller&Co, Gossau. Aus dieser Firma wurde ab 29. September 1969 die Firma Autobus AG Gossau: Nach dem diese Unternehmung immer mehr regional tätig war, wurde die Firmenname auf regiobus geändert. Bei meiner Pensionierung im Jahre 2005, waren es über vierzig Mitarbeiter.

 
ERIKA THOMANN,
wohnte vorher in Pragg-Jenaz im Prättigau. Sie ist Mutter von vier erwachsenen Töchtern. Nebst grossen Verpflichtungen als Mutter hat sie in verschiedenen Tätigkeiten wie: Leiterin von einem Lebensmittelladen, Spitexeinsätzen und Pflegedienste in Altersheimen geleistet. Leider ist ihr Mann im Jahre 2000 nach langer Erkrankung verstorben.


CHRISTOP KELLER,
arbeitet und wohnt ab dem Jahre 1998 im Werkheim Neuschschwende in Trogen abwechslungsweise in der Holzwerkstatt oder Werkatelier. Er ist dort wie Zuhause und fühlt sich wohl. Während der freien Wochenenden oder Ferien wohnt er bei mir und Erika oder kann auch zeitweisen seine Schwestern besuchen.




Meine Tochter MURIELLE mit Familie



Meine Tochter NICOLE mit Familie
  
Zurück zum Seiteninhalt